Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch - Täter braucht nur wenige Minuten

30.03.2021 – 10:47

Carlsberg, Am Hügel - 29.03.2021, 08:10 Uhr (ots)

Bei einem Diebstahl aus einer Eigentumswohnung in Carlsberg nutze der Täter die kurze Abwesenheit der Bewohner aus. Aus einem Umschlag im Schlafzimmer wurde ein 4-stelliger Euro-Betrag gestohlen. Offensichtlich wurde gezielt nach dem Geld gesucht, weil sonst keine Schubladen etc. durchwühlt wurden. Einbruchsspuren oder Beschädigungen wurden indes nicht festgestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.03.2021 – 09:14

    POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) - Bahnunterführung beschmiert

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 29.03.2021, 08:00 Uhr bis 17:00Uhr wurden in Weisenheim am Sand die Wände der Bahnhofsunterführung mit Farbe besprüht. Bislang unbekannte Täter sprühten vermutlich mit Farbsprühdosen mehrere größere Schriftzüge an die Wände. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Falls sie weitere Farbschmierereien feststellen sollten oder Hinweise auf den/die Täter vorliegen, dann ...

  • 30.03.2021 – 09:12

    POL-PDNW: (Freinsheim) - durch Sprung zur Seite Zusammenstoß verhindert

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 29.03.2021 gegen 16:00 Uhr wurde eine 56-Jährige bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Freinsheim leicht verletzt. Eine ältere Dame wollte in Höhe der Kreissparkasse mit ihrem Toyota rückwärts am rechten Straßenrand einparken. Die 56-Jährige wollte sie hierbei einzuweisen. Beim Einparkversuch rutschte die Dame vermutlich von ...

  • 30.03.2021 – 09:09

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Müll im Wald illegal entsorgt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 28.03.2021 gegen 15:00 Uhr konnte ein Wanderer im Wald zwischen dem Parkplatz "Drei Eichen" und dem Naturfreundehause "Groß-Eppental" illegal abgeladenen Müll feststellen. Durch bislang unbekannte Personen wurden mehrere Papierkartonagen und Grünschnitt am Wegesrand entsorgt. Umweltgefährdende Stoffe konnten nicht festgestellt werden. Es liegen keinerlei Täterhinweise vor. Das Ordnungsamt der ...