Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrollen auf der A650 und B9

06.03.2021 – 19:39

Ludwigshafen am Rhein (ots)

Am Samstagnachmittag führte die Polizeiautobahnstation Ruchheim im Bereich der A650 und der B9 mobile Geschwindigkeitskontrollen mittels zivilem Videofahrzeug durch.

Bei den Geschwindigkeitskontrollen wurden durch das zivile Videofahrzeug der Autobahnpolizei mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. 2 Fahrzeugführer waren sogar derart zu schnell, dass ihnen nun ein Fahrverbot droht. Spitzenreiter war der 35jährige Fahrer einer Mercedes E-Klasse aus Ludwigshafen, welcher auf der A650 in Richtung Ludwigshafen die erlaubten 90km/h um 50km/h überschritten hatte.

Trotz der festgestellten Verstöße bleibt dennoch positiv zu erwähnen, dass sich die meisten der Autofahrer an die bestehenden Geschwindigkeitsbeschränkungen hielten und vorbildlich fuhren.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Menzel, POK
Telefon: 06237/933-0
E-Mail: pastruchheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße