Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bagger beschädigt

21.01.2019 – 12:25

Neustadt/Weinstraße (ots)

An zwei im Bereich der Wolfsburgstraße abgestellten Baggern wurden mehrere Scheiben durch noch unbekannte Täter eingeschlagen. Der Tatzeitpunkt liegt zwischen dem 19.01.2019, 15:00 Uhr und dem 20.01.2019, 09:15 Uhr.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.01.2019 – 11:48

    POL-PDNW: Rettungskräfte angegriffen

    Hettenleidelheim (ots) - Zur Behandlung einer stark alkoholisierten 57-jährigen Frau aus Eisenberg wurde ein Team des Rettungsdienstes am Sonntag, 20.01.2019 um 00:20 Uhr nach Hettenleidelheim in die Hauptstraße gerufen. Die Frau war vermutlich alkoholbedingt gestürzt und hatte sich dabei eine Kopfplatzwunde zugezogen. Während der Versorgung der Frau wurde das Rettungsteam vom 22-jährigen Sohn der Frau sowohl ...

  • 20.01.2019 – 11:37

    POL-PDNW: Polizeibeamte beleidigt

    Hettenleidelheim (ots) - Wegen der Veranstaltung im Anschluss an den "Hettrumer Nachtumzug" befanden sich Polizeibeamte am Samstag, 19.01.2019 um 23:27 Uhr in der Nähe der Veranstaltungshalle in Hettenleidelheim. Ein 18-jähriger aus Tiefenthal näherte sich den beamten und beleidigte diese als Schweine. Zuvor fand keinerlei Kontakt mit dem Beschuldigten statt, so dass seine Motivationslage gänzlich ungeklärt ist. Dem 18-jährigen wurde ein Platzverweis erteilt. ...