Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Godramsteiner-/Neustadter Straße, 16.12.2019 Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

17.12.2019 – 15:27

Landau (ots)

Eine schwer verletzte Person und ca. 7000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalles zwischen zwei Pkw am 16.12.2019, gegen 11.00 Uhr, in Landau an der "Schänzelkreuzung" Godramsteiner-/Neustadter Straße. Ermittlungen ergaben, dass eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Osten kommend nach links in die Neustadter Straße abgebogen ist, während eine 28-jährige ihr aus der Godramsteiner Straße entgegenkam. Es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die 28-jährige Pkw-Fahrerin kam mit einer Fraktur des Armes nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau