Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Knittelsheim: Betrunken nach Verkehrsunfall geflüchtet

17.09.2019 – 01:06

Knittelsheim (ots)

Ein verunfalltes Motorrad ohne Fahrer wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer am Montagabend gegen 20.15 Uhr der Polizei gemeldet. Zwischen Bellheim und Knittelsheim suchten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst nach dem Fahrer. Der 54-Jährige wurde letztendlich durch eine Streife an seiner Wohnanschrift angetroffen, wo er sich im Garten versteckte. Er zog sich mehrere großflächige Schürfwunden zu. Der Grund für seine Flucht dürften die bei einem Vortest festgestellten 2,2 Promille gewesen sein. Dem Motorradfahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Straßenreinigung durch die Straßenmeisterei dauerte noch etwa bis Mitternacht an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-500
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.09.2019 – 11:42

    POL-PDLD: Glasscheibe beschädigt

    Gossersweiler-Stein (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 14./15.09.19, wurde an einer Ausstellungshalle in der St.-Georg-Straße, eine Glasscheibe mutwillig beschädigt und ein Sachschaden in Höhe von 1400.- Euro angerichtet. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten sich unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.09.2019 – 11:36

    POL-PDLD: Trickbetrüger unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - Am Samstag, 14.09.2019, gegen 13:00 Uhr, kam es in einem Einkaufsmarkt am Klingweg, zu einem Geldwechselbetrug. Einem 23 bis 27 Jahre alten Mann gelang es, durch mehrere Umtauschaktionen an der Kasse, einen dreistelligen Bargeldbetrag zu ergaunern. Der Schaden wurde im Nachhinein festgestellt. Der Mann wurde mit 23 bis 27 Jahre alt, 170-175cm groß, schlanke Figur, braune Hautfarbe, beschrieben und soll eine gelbe Langarmjacke getragen haben. Zeugen, ...

  • 16.09.2019 – 11:01

    POL-PDLD: Lustadt - Krankenfahrstuhlfahrer bei Unfall verletzt

    Lustadt (ots) - Eine verletzte Person mit Beinfraktur und Schürfwunden ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr im Bereich Obere Hauptstraße. Ein 20 - Jähriger Autofahrer war auf einen 88 - jährigen Krankenfahrstuhlfahrer aufgefahren, welcher in Folge des Zusammenstoßes auf die Straße geschleudert wurde. Ein Rettungswagen war ...