Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendieb wird rabiat

28.06.2022 – 11:20

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Ladendieb, der am Montagvormittag in der Fußgängerzone im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen hat. Der Mann betrat gegen 10 Uhr eine Parfümerie in der Fackelstraße und wurde von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie er mehrere hochwertige Parfums in seine Jackentasche steckte. Als die Frau den Langfinger ansprach, schlug er nach ihr und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin wurde leicht verletzt.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung in der Umgebung wurde der Täter nicht mehr gesichtet. Das Videomaterial der Überwachungskamera wird nun ausgewertet. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.06.2022 – 11:14

    POL-PPWP: Sachbeschädigung: Glasscheiben gehen zu Bruch

    Kaiserslautern (ots) - Am Wochenende sind in der Martin-Luther-Straße und der Stiftsstraße Glasscheiben zu Bruch gegangen. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. An der Berufsbildenden Schule schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe ein. An einem Gebäude der Stiftskirchengemeinde beschädigten sie das Glas einer Zugangstür. Hinweise auf die Täter hat die Polizei nicht. Die ...

  • 27.06.2022 – 16:08

    POL-PPWP: Sporttasche geklaut - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Nach dem Kaiserslauterer City-Lauf ist einer der Teilnehmer bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntag gegen 17.30 Uhr in der Riesenstraße eine Beobachtung gemacht haben. Nach Angaben des Betroffenen hatte er seine Sporttasche in sein Auto gestellt und den Wagen kurz aus den Augen gelassen. Diesen Moment muss der Dieb genutzt und sich die Tasche unter den Nagel gerissen haben. Dem ...