Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit zieht Kontrolle und Anzeige nach sich

29.06.2021 – 09:58

Kaiserslautern (ots)

Streitigkeiten unter Jugendlichen sind der Polizei am Montagmorgen vom Willy-Brandt-Platz gemeldet worden. Dabei war vor allem ein Junge aufgefallen.

Dank der Beschreibung des Jugendlichen konnte die ausgerückte Streife den Jugendlichen vor Ort ausfindig machen. Der 17-Jährige wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei kam in seinem Rucksack ein sogenannter "Crusher" (Utensil für den Drogenkonsum) zum Vorschein, an dem noch Reste einer grünen Substanz hafteten, vermutlich Cannabis.

Der Junge gab an, dass der Crusher nicht ihm, sondern einem Freund gehöre. Dessen Namen konnte oder wollte er aber nicht nennen.

Crusher und Tabak wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.06.2021 – 09:52

    POL-PPWP: Fahrgast hält sich nicht an Regeln

    Kaiserslautern (ots) - Weil sich ein Fahrgast nicht an die aktuellen Regeln hielt, musste er am Montagabend vorzeitig aus einem Stadtbus aussteigen. Trotz mehrfacher Aufforderung durch den Busfahrer, wollte der junge Mann seinen Mund-Nasenschutz nicht wieder anziehen. Er hatte die Maske gleich nach dem Einsteigen ausgezogen. Den Bus verlassen wollte der Fahrgast auch nicht. Sein Fehlverhalten sah er nicht ein, stattdessen ...