Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 386

24.02.2019 – 07:01

PI Rockenhausen (ots)

Ein 20-jähriger befuhr mit seinem Pkw die L386 von Rockenhausen in Richtung Marienthal. An der Einmündung L386/ K34 nach Rupperstecken prallte er aus bislang ungeklärter Ursache frontal gegen eine dort stehende Eiche. Der Fahrer erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit wurde, verstarb er noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.02.2019 – 11:00

    POL-PDKL: Zweimal Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Bosenbach (ots) - Gleich zweimal verursachte ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug samt Auflieger am 22.02.2019, kurz nach 11.30 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Ringstraße. Erst blieb er mit dem hinteren Teil des Aufliegers an einem Carport hängen und beschädigte dieses, wenige Meter später streifte er einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten PKW am Außenspiegel. Erst durch eine aufmerksame Zeugin konnte der ...

  • 22.02.2019 – 09:17

    POL-PDKL: Unfallflucht

    Meisenheim (ots) - Beschädigungen an seinem PKW VW Golf hat ein Mann am Donnerstagmorgen bei der Rückkehr zum Fahrzeug entdeckt. Vermutlich war ein anderer Verkehrsteilnehmer in seiner Abwesenheit zwischen 09:50 und 10:35 Uhr in der Lindenallee gegen den Wagen gefahren. Hinweise zu dem geflüchteten Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...