Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: gleich zweimal zugeschlagen

12.12.2021 – 15:09

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Ein amtsbekannter 18-jähriger Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde ist in der Nacht vom Freitag auf den Samstag in Waldfischbach gleich zweimal hintereinander wegen seines aggressiven Verhaltens aufgefallen. Zunächst hatte er in einer Lokalität in der Hauptstraße einem anderen Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Nicht einmal eine Stunde später kam es zu Streitigkeiten mit einem weiteren Jugendlichen, bei welchen der gleiche Täter dem Geschädigten eine Ohrfeige verpasste. Auf den Jugendlichen kommen nun zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung zu. |piwfb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.12.2021 – 08:01

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Wallhalber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die vorherigen Feststellungen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und der Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo eine Blutentnahme erfolgte. | PIZW Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 12.12.2021 – 07:59

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Autobahn 8, kurz vor der Anschlussstelle Contwig, zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lieferwagen. Der 20-jährige Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle. Durch die Kollision wurde der Pkw jedoch derart beschädigt, dass die Weiterfahrt im ...

  • 12.12.2021 – 07:34

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinwirkung

    Pirmasens (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wird ein auffällig fahrender PKW auf der B10 in Fahrtrichtung Pirmasens gemeldet. Durch eine Streife konnte der betreffende PKW in der Pestalozzistraße in Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte Alkoholgeruch im Fahrerraum wahrgenommen werden. Der 38-jährige Fahrer wirkte stark benommen. ...