Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: MIT DEM AUTO HIN ZU FUSS HEIM

23.02.2020 – 09:34

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Zwei junge Autofahrer mussten am Samstagnacht ihre Fahrzeugschlüssel abgeben und das Auto stehen lassen, nachdem sie von der Polizei alkoholisiert hinter dem Steuer ihres PKW sitzend angetroffen wurden. Dem einen sei es kalt gewesen, die andere wollte wohl gerade losfahren. Glück im Unglück, bei Fahrtantritt wäre der Führerschein erstmal weg gewesen! |piwfb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.02.2020 – 09:33

    POL-PDPS: HAI GESTRANDET

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Samstagabend torkelte ein als großer blauer Hai verkleideter Mann entlang der Hauptstraße in Waldfischbach-Burgalben. Da er mehrfach auf die Fahrbahn torkelte, so dass andere Verkehrsteilnehmer ausweichen/ bremsen mussten, wurde er schließlich nach Hause gebracht. |piwfb Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 23.02.2020 – 09:32

    POL-PDPS: KOSTÜM ZU ECHT

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Ein 22-jähriger Faschingsnarr bekam am Samstagmittag Probleme mit der Polizei. Mehrere Fastnachtsbesucher hielten die Waffe, die der mit Tarnanzug verkleidete Mann umhängen hatte, für eine echte Maschinenpistole. Auch die eingesetzten Beamten stuften die Waffe als so genannte Anscheinswaffe ein; diese wurde sichergestellt. Der junge Mann muss sich jetzt als Beschuldigter einer Straftat (Verstoß WaffG) verantworten. |piwfb Rückfragen bitte ...

  • 23.02.2020 – 09:31

    POL-PDPS: KNALLROTER OLDTIMER ENTWENDET

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am helllichten Tag wurde von einem Firmengelände in Waldfischbach-Burgalben ein roter Fiat 500 (Cinquecento) Baujahr 1975 entwendet. An dem Fahrzeug waren zum Tatzeitpunkt italienische Kennzeichen angebracht. Hinweise zu dem gestohlenen PKW nimmt die Polizei Waldfischbach-Burgalben unter 06333-9270, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. |piwfb Rückfragen bitte an: ...