Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mann verlässt nach Aufforderung Linienbus nicht

23.12.2018 – 12:07

Pirmasens (ots)

Am Samstagmorgen betritt ein 44-jähriger Pirmasenser in der Landauer Straße einen Linienbus der Stadtwerke Pirmasens und beginnt grundlos mit einem weiblichen Fahrgast zu streiten. Nachdem der Mann trotz Auf-forderung durch den Busfahrer den Bus nicht verlies wurde die Polizei verständigt. Erst nach Eintreffen der Polizei war der Mann gewillt den Bus zu verlassen. Auf diesen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch zu.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.12.2018 – 12:06

    POL-PDPS: Einbruch in Wohnhaus

    Pirmasens (ots) - Wie bereits jetzt erst bekannt wurde versuchten in der Zeit vom 07.12.2018 bis 21.12.2018 bislang unbekannte Täter in Pirmasens in der Strobelallee an einem Wohnhaus zunächst durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss sich Zutritt zum Anwesen zu verschaffen. Anschließend wurden alle Räume durchsucht. Nach Auskunft der Besitzer wurde augenscheinlich nichts entwendet. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 23.12.2018 – 08:25

    POL-PDPS: Zweibrücken - Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 23.12.2018, gegen 02:10 Uhr, wurde in der Von-Rosen-Straße in Zweibrücken ein Ford Mustang aus dem Bereich Kusel festgestellt. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem 23-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab ein Wert von 0,62 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den jungen Mann erwartet ein Fahrverbot und ein hohes Bußgeld. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.12.2018 – 08:21

    POL-PDPS: Zweibrücken - Gleich zwei Mal beim Ladendiebstahl erwischt

    Zweibrücken (ots) - Am 22.12.2018, gegen 15:30 Uhr, wurde hiesige Dienststelle telefonisch über einen Ladendiebstahl im dm-Drogerie Markt in Zweibrücken in der Fußgängerzone informiert. Beim Eintreffen vor Ort hatte der Dieb das Geschäft schon verlassen. Aufgrund der Beschreibung konnte kurze Zeit später der amtsbekannte, augenscheinlich stark betrunkene ...