Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Explosion eines Imbisswagen

11.07.2019 – 13:40

Dinslaken (ots)

Am Morgen des 11.07.2019 explodierte ein Imbisswagen im Gewerbegebiet an der Kurt-Schuhmacher-Str. Durch die Druckwelle und Trümmerteile wurden PKW´s und angrenzende Gebäude beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der entstehende Brand konnte durch die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Dinslaken schnell gelöscht werden. Die Kurt-Schuhmacher-Str. wurde durch die Polizei für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Dinslaken war mit 20 Einsatzkräften aus den Einheiten Hauptwache, Hiesfeld und dem Rettungsdienst im Einsatz.

Kontaktdaten anzeigen

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken