Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsunfallflucht: 37-Jährige leicht verletzt

10.03.2020 – 09:12

Münster (ots)

Am 20. Februar (23 Uhr) fuhr eine 37-jährige Münsteranerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg des Hohenzollernrings in Fahrtrichtung Hansaring. In Höhe der Einmündung Lortzingstraße kam es dann plötzlich zu einer Kollision mit einem bisher unbekannten Zweiradfahrer. Dieser war nach ersten Erkenntnissen auf der falschen Straßenseite unterwegs. Durch den Zusammenstoß stürzte der Unfallverursacher selbst und entfernte sich danach unerkannt vom Unfallort. Auch die Münsteranerin kam zu Fall. Die 37-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde von einem unbekannten Zeugen in das nahegelegene Krankenhaus begleitet. Erst später erstattete die Frau die Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Hinweise zu dem geflüchteten Fahrer nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Auch die Aussage des Zeugen ist von erheblicher Bedeutung.

Verfasserin: Katharina Bertels

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 09.03.2020 – 13:38

    POL-MS: Taxi kollidiert mit Rennrad - Fahrer pustet 1,0 Promille

    Münster (ots) - Am Sonntagvormittag (08.03., 11:05 Uhr) kollidierte im Einmündungsbereich Lindenallee Ecke Bösenseller Straße ein Taxi aus Münster mit einem 17-jährigen Radfahrer. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Taxifahrer vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Der 68-jährige ...

  • 08.03.2020 – 08:00

    POL-MS: Alkoholisierte Autofahrerin verursacht mit 1,72 Promille Unfall

    Münster (ots) - Polizisten zogen Freitagnachmittag (6.3., 16.24 Uhr) an der Straße Am Kanonengraben eine betrunkene Autofahrerin nach einem Unfall aus dem Verkehr. Die 61-Jährige war mit ihrem VW zunächst auf der Geiststraße und der Weseler Straße unterwegs und fiel einem Zeugen durch ihre Schlangenlinien auf. Der Zeuge wählte sofort den Notruf und fuhr weiter ...