Polizei Münster

POL-MS: Polizisten entdecken Cannabis-Plantage mit über 200 Pflanzen - 27-Jähriger festgenommen

05.07.2019 – 14:15

Münster (ots)

Polizisten entdeckten nach Zeugenhinweisen am frühen Freitagmorgen (5.7., 1.10 Uhr) in einer Wohnung an der Junkerstraße eine Cannabisplantage mit 214 Pflanzen.

Schon im Hausflur schlug den Beamten der markante Geruch entgegen, in der Wohnung fanden die Polizisten in einem Zimmer die mit Lampen und Belüftung installierte Anlage.

Die Beamten stellten die Pflanzen und das Equipment sicher und nahmen den 27-Jährigen vorläufig fest. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.07.2019 – 12:11

    POL-MS: Ohne gültiges Kennzeichen über den Prinzipalmarkt

    Münster (ots) - Am Mittwoch (3.7. um 11:30 Uhr) fuhr ein 48-Jähriger mit seinem VW verbotenerweise über den Prinzipalmarkt. Polizisten stoppten den Hannoveraner. Bei der Überprüfung entdeckten die Beamten, dass der 48-Jährige keinen Führerschein besitzt und für das Auto keine Versicherung vorliegt. Im Wagen fanden die Polizisten zudem ein Damenrad, welches zwei Tage zuvor im Kreis Borken gestohlen wurde. Die ...

  • 05.07.2019 – 12:01

    POL-MS: Unzulässiger E-Scooter von Polizei gestoppt

    Münster (ots) - Am Mittwoch (03.07.19) stoppten Polizisten gegen 10:50 Uhr einen 34-jährigen Mann auf einem Elektroroller auf der Promenade, weil dieser nicht für die Benutzung auf öffentlichen Straßen zulässig war. Der E-Scooter konnte 35 km/h bauartbedingt fahren und war somit 15 km/h schneller als die neue Elektrokleinstfahrzeugverordnung es vorsieht. Darüber hinaus hatte dieser Roller auch keine notwendige ...