Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter mit Totenkopf-Tattoo flüchtet mit Bargeld - Zeugen gesucht

19.03.2019 – 15:25

Münster (ots)

Ein unbekannter Täter raubte am Dienstagmorgen (19.3., 7:38 Uhr) auf der Windthorststraße einer 26-Jährigen ihr Bargeld.

Die Frau aus Saerbeck kam aus dem Bahnhof und querte gerade die Bahnhofstraße Richtung Windthorststraße, als der Räuber sich von hinten näherte. Plötzlich griff der Täter ihren linken Arm, bedrohte sie mit einem Messer und forderte Wertgegenstände. Die 26-Jährige handelte richtig, kam der Forderung des Täters nach und gab dem Unbekannten das Scheingeld aus ihrem Portmonee. Dieser griff die Beute wortlos und verschwand Richtung Engelenschanze.

Der Räuber ist etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte einen Dreitagebart, kurzes Haar und sah ungepflegt aus. Auf einem Handrücken hat er einen Totenkopf tätowiert.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.03.2019 – 13:00

    POL-MS: Citroen-Fahrerin verursacht Unfall - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Eine 52-jährige Citroen-Fahrerin verursachte am Samstagabend (16.3.) einen Unfall. Die Münsteranerin fuhr mit ihrem roten Kleinwagen auf den Parkplatz eines Supermarktes am Nottulner Landweg. Anschließend setzte sie ihre Fahrt Richtung "Am Rohrbusch" fort. Polizisten kontrollierten die 52-Jährige und entdeckten frische Unfallspuren an dem Wagen. Nun sind die Beamten auf der Suche nach Zeugen, die ...

  • 18.03.2019 – 15:12

    POL-MS: Informationen zu Fahrradunfällen am Nadelöhr Wolbecker Straße

    Münster (ots) - Am 20. März sind die Verkehrssicherheitsberater des Polizeipräsidiums Münster ab 9 Uhr an der Wolbecker Straße Ecke Sternstraße vor Ort. Sie informieren zu den Themen unvorsichtiges Öffnen von Autotüren, Geisterradler, fehlender Seitenabstand und mangelnde Rücksichtnahme bei Behinderungen aufgrund baulicher Begebenheiten. Immer wieder kommt es ...