Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Aufgrund Erkrankung Unfall verursacht

05.04.2021 – 09:34

Ulm (ots)

Zeugen meldeten am Sonntagabend, gegen 23.30 Uhr, ein Auto, das beim Rathaus mehrere Metallpfosten umgefahren hatte. Bis zum Eintreffen der Polizei war der Unfallverursacher nicht mehr da. Das stark beschädigte Auto hatte aber eine Spur hinterlassen, der die Streife bis zum Wohnort des Besitzers folgen konnte. Auf der Strecke war das Auto noch gegen einen Baum und einen Ampelmast geprallt. Der 59-jährige Fahrer hatte zwar Anzeichen für einen Alkohol- oder Drogenmissbrauch, war aber nüchtern. Ein hinzugezogener Arzt attestierte einen akuten Infekt und wies ihn in ein Krankenhaus ein. Der Schaden wird auf insgesamt 10.000EUR geschätzt. Die Beschlagnahme des Führerscheins wurde durch die Staatsanwältin angeordnet.

++++++++++++++++++++ 0636627

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm