Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Technischer Defekt löst Feuerwehreinsatz aus
Weil Gasaustritt an einer Tankstelle gemeldet wurde, rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot aus.

03.04.2021 – 08:52

Ulm (ots)

Ein automatischer Melder signalisierte am Karfreitag gegen 14.50 Uhr einen unkontrollierten Gasaustritt aus dem unterirdischen Tank einer Tankstelle in der Nicolaus-Otto-Straße. Feuerwehr und Polizei rückten daraufhin mit einem Großaufgebot zur Schadensstelle aus. Vorsorglich wurde die Nicolaus-Otto-Straße für den Verkehr gesperrt. Messungen der Feuerwehr führten aber schnell zur Entwarnung. Es konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden. Eine Überprüfung des Melders ergab, dass er offensichtlich defekt war. Er löste Alarm aus, obwohl kein Gas austrat.

++++++++++++++++0625761

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm