Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Unfallflüchtigen ermittelt

04.07.2020 – 08:44

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 08.20 Uhr, beschädigte ein Unbekannter beim Ausparken in der Magenaustraße einen anderen geparkten PKW. Der Lenker besah sich den Schaden und fuhr anschließend weiter. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Flüchtigen und verständigte den Geschädigten. Anschließend wurde die Polizei informiert, die den Unfall aufnahm. Der Sachschaden wird auf ca. 1 000 Euro geschätzt. Die Halterermittlungen zum flüchtigen Fahrzeug führten zunächst nicht zum Erfolg.

Am Abend konnte der PKW auf dem alten Parkplatz festgestellt werden. Ermittlungen in der Nachbarschaft führten zum Aufenthaltsort des flüchtigen Fahrers. Sein eigener PKW wies einen Schaden von ca. 1 000 Euro auf. Er wird nun wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++1186726;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.07.2020 – 08:43

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Hilflose Person auf der Fahrbahn

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 23.30 Uhr, wurde der Polizei ein Mann gemeldet, welcher auf der Alten Ulmer Straße liegen würde. Beim Eintreffen konnten die Beamten einen 31-jährigen Mann feststellen, der in Embryo-Haltung auf dem Bordstein saß. Während der Kontrolle zeigte der sichtlich Angetrunkene mehrmals starke Würgereize. Ein Alko-Test ergab einen Wert um 3 Promille. Er musste medizinisch in einer Klinik ...

  • 04.07.2020 – 08:28

    POL-UL: (UL) Ulm - Vermisstenfall vorgetäuscht - Einen großen Polizeieinsatz hat ein 47-Jähriger am Freitagabend mit einer erfundenen Geschichte ausgelöst.

    Ulm (ots) - Gegen 18:40 Uhr bat der Mann im Bereich des Alten Friedhofes eine Passantin, den Notruf zu wählen. Seine 2-jährige Tochter sei verschwunden. Den eintreffenden Beamten des Polizeireviers Ulm-Mitte erzählte der 47-Jährige, dass er auf dem Spielplatz bei der Friedenstraße kurz eingeschlafen sei. Als er ...

  • 03.07.2020 – 16:22

    POL-UL: (GP) Geislingen - Polizei zieht Bilanz zur Sicherheit in der Stadt /

    Ulm (ots) - Intensive Kontrollen hat die Polizei in Geislingen im Rahmen der Konzeption "Sicherheit im öffentlichen Raum" durchgeführt. Die Ergebnisse fasst die Polizei jetzt in einer Halbjahresbilanz zusammen. Demnach hat die Geislinger Polizei seit Jahresbeginn knapp 1.300 Personen kontrolliert, davon allein etwa 500 im Juni. Zumeist gab es keine Gründe für ein ...