Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Wertsachen vergessen
Die Vergesslichkeit eines Mannes nutzte am Montag ein Unbekannter in Ulm aus.

09.04.2019 – 15:10

Ulm (ots)

Gegen 13 Uhr war ein 74-Jähriger beim Einkaufen in der Herrenkellergasse. Um seinen Einkauf zu verstauen, legte er seinen Geldbeutel und Handy neben sich ab. Danach verließ er das Geschäft. Seine Wertsachen ließ er zurück. Kurze Zeit später bemerkte der Mann sein Missgeschick. Er kehrte zurück. Geldbörse und Handy waren nicht mehr auffindbar. Ein Dieb hatte die Dinge zu seiner Beute gemacht und war damit geflüchtet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Täter.

+++++++ 0656937

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm