Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unbekannte zerkratzen Autos - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

13.06.2020 – 14:00

Stuttgart-Feuerbach (ots)

Unbekannte haben von Freitag (12.06.2020) auf Samstag (13.06.2020), zwischen 22.30 Uhr und 09.00 Uhr, an der Weilimdorfer Straße mehrere geparkte Autos zerkratzt. Polizeibeamte stellten bislang mindestens 18 beschädigte Autos fest. Alle wiesen Kratzer an verschiedenen Stellen am Fahrzeug auf, die mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden. Der Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 13.06.2020 – 10:38

    POL-S: E-Scooter-Lenker gestürzt und schwer verletzt

    Stuttgart-Ost (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 39-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen (13.06.2020) gegen 03.30 Uhr in der Neckarstraße zugezogen. Der Mann fuhr mit einem kurz zuvor ausgeliehenen E-Scooter auf der Fahrbahn in Richtung Hackstraße, sein 38-jähriger Begleiter stand verbotenerweise hinter ihm ebenfalls auf dem Roller. Als sich auf Höhe der Haltestelle `Stöckach` ein Pkw ...

  • 13.06.2020 – 10:37

    POL-S: Mit Schusswaffe bedroht - Zeugen gesucht -

    Stuttgart-Mitte (ots) - Drei bislang unbekannte Männer beraubten gemeinsam am Freitagabend (12.06.2020) gegen 22.15 Uhr einen 36-Jährigen im Hospitalviertel. Der Mann war auf dem Weg zu seinem Auto, als er von den drei Männern umringt und von einem mit einer Pistole bedroht wurde. Sie nahmen dem 36-Jährigen seine Armbanduhr und seine Schuhe ab und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Der Beraubte meldete ...

  • 13.06.2020 – 10:36

    POL-S: Exhibitionist festgenommen

    Stuttgart-Süd (ots) - An der U-Bahn-Haltestelle "Erwin-Schoettle-Platz" hat sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (12./13.06.2020) gegen 00.50 Uhr ein Mann vor einer 39-jährigen Frau entblößt. Als diese bemerkte, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt hatte, sprach sie ihn mit deutlichen Worten auf sein Fehlverhalten an und verständigte die Polizei. Der Sittenstrolch wollte daraufhin in eine einfahrende Stadtbahn einsteigen, konnte aber von der Frau ...