Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mann beraubt

03.08.2019 – 11:51

Stuttgart - Vaihingen (ots)

Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen (03.08.2019) kurz nach 04.00 Uhr am Bahnhof Vaihingen von Unbekannten beraubt. Nach Angaben des stark alkoholisierten Geschädigten war er mit einer Stadtbahn der Linie U3 von der Jurastraße zum Bahnhof Vaihingen gefahren. Kurz nach dem Ausstieg sei er unvermittelt von vier Männern angegangen und von hinten zu Boden gestoßen worden. Dabei habe er kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Als er nach kurzer Zeit wieder zu sich gekommen war, bemerkte er das Fehlen seines Handys und seiner Uhr. Weitere Hinweise konnte er nicht geben. Die Kriminalpolizei bittet daher insbesondere auch Fahrgäste der Stadtbahn um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer +4971189905778.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 02.08.2019 – 16:35

    POL-S: Traktor umgekippt

    Stuttgart-Birkach (ots) - Ein 62 Jahre alter Traktorfahrer ist am Freitagnachmittag (02.08.2019) in der Ohnholdstraße mit seinem Gefährt umgekippt. Hierbei erlitt der Fahrer eine Kopfplatzwunde und wurde vorsorglich von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige war gegen 15.20 Uhr von Asemwald kommend in Richtung Birkach unterwegs. In einer Kurve kippte der Traktor samt Hänger auf die Seite. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben ausgelaufene ...

  • 02.08.2019 – 15:32

    POL-S: Betonmischer umgekippt

    Stuttgart-Botnang (ots) - Ein Betonmischer ist am Freitagvormittag (02.08.2019) auf einem Weg an der Feuerbacher-Tal-Straße umgekippt. Der 55-jährige Fahrer des Betonmischers fuhr gegen 11.10 Uhr von der Feuerbacher-Tal-Straße rückwärts in den Zufahrtweg zum Schützenhaus. Er kam auf dem schmalen Weg mit dem vollbeladenen Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Im weichen Erdreich kam das Fahrzeug zunächst zum Stillstand, da die Reifen nicht mehr griffen. Der Fahrer ...