Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 04.07.2019/12.09 Uhr - zum Artikel "Mädchen belästigt"

05.07.2019 – 14:35

Reutlingen (ots)

In dem Artikel "Mädchen belästigt" war ein Fehler enthalten, für den wir uns entschuldigen: Der Vorfall war nicht im Freibad Weilheim, sondern in Kirchheim. Bitte verwenden Sie die folgende, korrekte Version:

Kirchheim/Teck (ES): Mädchen belästigt

Gegen einen 15-jährigen Jungen ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung. Der Jugendliche öffnete am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, im Kirchheimer Freibad die Tür einer Umkleidekabine, in der sich gerade ein 14-jähriges Mädchen umzog. Bevor ein Freund dem laut schreienden Mädchen zu Hilfe kam, soll der Verdächtige die 14-Jährige unsittlich angefasst haben. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes überstellten den Verdächtigen der alarmierten Polizei. (ak)

Kontaktdaten anzeigen

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen