Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Kutsche außer Kontrolle

29.07.2022 – 11:27

Neuried (ots)

Eine außer Kontrolle geratene Pferdekutsche beschäftigte am Donnerstagabend die Beamten des Polizeipostens Neuried. Die 35-jährige Kutscherin war mit ihrem Einspänner gegen 17:30 Uhr auf dem Röderweg unterwegs, als ihr Pferd nervös wurde und nach links auf einen Grünstreifen abkam. Als die 35-Jährige ihren Vierbeiner nicht mehr bändigen konnte, sprang diese von dem Gefährt und verletzte sich hierbei an der linken Körperseite. Bei der unkontrollierten Fahrt wurde eine Lorbeerhecke in Mitleidenschaft gezogen. An der Hecke entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

/nk

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.07.2022 – 11:23

    POL-OG: Bühl, A5 - Übermüdung verursacht Unfall

    Bühl, A5 (ots) - Der mutmaßliche Sekundenschlaf eines 84-jährigen Mannes führte am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Der Autofahrer war gegen 19:45 Uhr auf der linken Spur der A5 in nördlicher Richtung unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann möglicherweise aufgrund Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde von dem dort befindlichen Hang auf die Fahrbahn zurückgeleitet und ...

  • 29.07.2022 – 10:43

    POL-OG: Bühlertal - Zusammenstoß mit einer Mauer

    Bühlertal (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem kleinen Jungen und einer Mauer kam es am Mittwochabend in der Einmündung Jeichelweg. Das Kind war auf seinem Fahrrad in der Wolfinstraße unterwegs. Durch das dort herrschende Gefälle des Weges konnte der junge Fahrradfahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit der Mauer einer Kapelle. Durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes wurde der Junge ...

  • 29.07.2022 – 10:30

    POL-OG: Baden-Baden - Fahrradfahrerin verletzt, Zeugen erbeten

    Baden-Baden (ots) - Eine 53-jährige Fahrradfahrerin wurde am Donnerstag von einem derzeit unbekannten Pkw-Fahrer in der Rheinstraße übersehen, woraufhin diese mit dem Fahrzeug des Unbekannten kollidierte. Dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Laut Angaben der Verletzten ...