Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern - Mit Fahrrädern zusammengestoßen

15.10.2019 – 10:20

Steinmauern (ots)

Der Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer rief am Montagabend den Rettungsdienst und Beamte des Polizeireviers Rastatt auf den Plan. Ein 17-jähriger Velo-Fahrer wollte gegen 19:30 Uhr aus dem Bereich des Sportplatzes auf den Fahrradweg der Plittersdorfer Straße einfahren, als er den von links kommenden 55 Jahre alten Zweirad-Fahrer übersehen hatte und es zu einer Kollision kam. Beide stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu, welche zuerst durch hinzugerufene Rettungskräfte behandelt und anschließend im Rastatter Krankenhaus versorgt wurden.

/ma

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.10.2019 – 10:19

    POL-OG: Bühl - Radlerin übersehen

    Bühl (ots) - Vermutlich, weil der Fahrer eines VW eine vorfahrtsberechtigte Radlerin übersehen hat, kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 20 Jahre alte Autofahrer wollte gegen 12:10 Uhr aus einer Ausfahrt auf die Eisenbahnstraße einfahren, als er die 77-jährige, von rechts kommende Fahrradfahrerin vermutlich zu spät erkannte. Diese zog sich beim Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer leichte ...

  • 15.10.2019 – 10:15

    POL-OG: Bühl - Mit Taschenlampe unerkannt entkommen

    Bühl (ots) - Noch unbekannte Einbrecher haben sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes Zugang zu einer Wohnung in der Prälat-Fischer-Straße verschafft und dort die Habseligkeiten der Anwohner durchsucht. Während die Unbekannten durch ihr gewaltsames Eindringen einen Sachschaden von rund 300 Euro verursacht haben, dürfte der Diebstahlschaden deutlich geringer ausfallen. Aktuellen Erkenntnissen zufolge haben die ...

  • 15.10.2019 – 10:05

    POL-OG: Loffenau - Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Loffenau (ots) - Der 47-jährige Fahrer eines Lkw streifte mit dem Heck des Aufliegers am Montag in den frühen Morgenstunden beim Abbiegen, in der Oberen Dorfstraße, einen verkehrsbedingt wartenden Skoda. Dabei wurde die komplette linke Fahrzeugseite des Skodas beschädigt. Nachdem der Lkw-Fahrer nochmals rangieren musste und den Skoda erneut traf, fuhr er unbeeindruckt weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...