Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Gestört

10.10.2019 – 10:55

Bühl (ots)

Eine Anwohnerin in der Kappelwindeckstraße wurde am Donnerstagmorgen gegen 4:50 Uhr durch verdächtige Geräusche vor ihrem Wohnhaus wach. Die von ihr verständigten Beamten des Polizeireviers Bühl konnten feststellen, dass möglicherweise versucht worden war, über eine bereitgestellte Kletterhilfe in das Haus einzusteigen. Vermutlich wurde der oder die Unbekannten durch die wachgewordene Hausbewohnerin gestört. Einbruchsspuren oder Beschädigungen konnten von den Polizisten keine festgestellt werden.

/ag

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.10.2019 – 10:04

    POL-OG: Offenburg - Körperlich angegriffen

    Offenburg (ots) - Weil ein 20 Jahre alter Mann am Mittwochnachmittag mit einem behördlich angestrebten Zimmerwechsel in der Lise-Meitner-Straße nicht einverstanden war, griff er mehrere Personen körperlich an. Im Verwaltungsbüro der dortigen Asylunterkunft geriet der junge Mann derart in Rage, dass er mit einem Aschenbecher warf und sowohl mit den Fäusten, als auch unter Zuhilfenahme eines Kinderfahrrads mehrere ...

  • 10.10.2019 – 09:34

    POL-OG: Offenburg - Übersehen

    Offenburg (ots) - Vermutlich weil er eine Radfahrerin übersehen hatte, ist am Mittwochnachmittag ein 49-Jähriger, ebenfalls mit einem Velo unterwegs, mit der Frau zusammengestoßen. Der Endvierziger wollte gerade aus einer Hofeinfahrt der Franz-Volk-Straße herausfahren, als er mit der herannahenden 63-jährigen Radlerin kollidierte. Während der mutmaßliche Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die 63 Jahre Dame mit leichten Verletzungen in eine Offenburger Klinik ...

  • 10.10.2019 – 09:25

    POL-OG: Rastatt - Auf die Straße gesprungen

    Rastatt (ots) - Der Sprung von einem Lieferwagen auf die Straße sorgte ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochnachmittag für den Sturz einer Fahrradfahrerin in der Hindenburgstraße. Ein 31-Jähriger sprang gegen 15 Uhr von der Ladefläche des Fahrzeugs auf die Straße, sodass eine herannahende Zweirad-Lenkerin ausweichen musste. Hierbei kam die 32-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Besatzung ...