Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, Freistett - Übersehen

12.08.2019 – 10:23

Rheinau, Freistett (ots)

Ein leicht verletzter Autofahrer und ein Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag. Der Fahrer eines Mercedes wollte gegen 14 Uhr aus einer Ausfahrt auf die Hauptstraße einfahren und übersah hierbei vermutlich den auf der Vorfahrtsstraße fahrenden BMW-Lenker. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich der 52-Jährige Mercedes-Lenker leichte Verletzungen zu. /ma

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.08.2019 – 09:18

    POL-OG: Gernsbach - Durch Bremsung gestürzt?

    Gernsbach (ots) - Vermutlich war ein Bremsvorgang auf der Staufenberger Straße ursächlich für den Sturz eines Motorradfahrers am Sonntagmittag. Der 56 Jahre alte Kawasaki-Lenker war kurz vor 13 Uhr von Gernsbach kommend in Richtung Baden-Baden unterwegs, als er der vor ihm fahrende Ford-Lenker vermutlich aufgrund eines entgegenkommenden Citroen abbremste. Bei der anschließend durch den Mittfünfziger durchgeführten ...

  • 12.08.2019 – 09:16

    POL-OG: Rastatt, L 77 - Schweren Verletzungen an der Unfallstelle erlegen

    Rastatt (ots) - Ein junger Zweiradfahrer ist heute Morgen nach einem Unfall auf der L 77 zwischen Rastatt und Plittersdorf seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Leichtkraftrads kurz vor 7:25 Uhr ungebremst in das Heck eines stehenden Kleinlastwagens geprallt. Der Lenker des Sprinters wollte von ...

  • 12.08.2019 – 08:36

    POL-OG: Mahlberg - Unfall mit schwerverletzter Person

    Mahlberg (ots) - Am Montagmorgen kam es gegen 7:20 Uhr in der Carl-Benz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mitsubishi seitlich in den Auflieger eines, aus einer Einfahrt herausfahrenden Sattelzugs, gekracht. Hierbei wurde der Pkw-Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte durch die verständigten Kräfte der Feuerwehren Mahlberg ...