Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Pkw fährt in Schutzplanke

07.04.2019 – 19:27

A5 Renchen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr am Sonntagnachmittag ein Pkw-Fahrer auf der A5 Höhe Renchen in südlicher Richtung gegen die Betonmittelwand, drehte sich mehrfach und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug wurde völlig demoliert und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die rechte Fahrbahn gesperrt. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

/Stgl

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.04.2019 – 18:51

    POL-OG: Radfahrer schwer verletzt

    Bühl (ots) - Ein Pkw-Fahrer befuhr am frühen Sonntagnachmittag die Dr. Georg-Schaeffler-Straße in nördlicher Richtung, bemerkte, dass er zu weit gefahren war und setzte sein Fahrzeug zurück. Ein auf der Dieselstraße befindlicher Radfahrer kam zu Fall, wobei noch nicht völlig geklärt ist, ob es zu einer Kontakt zwischen Pkw und Fahrrad kam oder der Radfahrer durch das Zurücksetzen des Pkw überrascht wurde und alleinbeteiligt zu Fall kam. Der Biker erlitt schwere ...

  • 07.04.2019 – 04:08

    POL-OG: Kappelrodeck - Kiffen bis der Arzt kommt

    Kappelrodeck (ots) - Eine 21-jährige Frau wählte am frühen Sonntagmorgen den Polizeinotruf und bat um ärztliche Hilfe. Zusammen mit ihrem 26-jährigen Freund hatte die junge Frau LSD genommen, worauf beide starke Halluzinationen bekamen und Todesängste hatten. Die Zwei wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Achern eingeliefert. In der Wohnung wurde neben LSD auch Marihuana, Crack, Crystal Meth, Amphetamin und ...

  • 07.04.2019 – 03:40

    POL-OG: Bühl - Auto verliert Rad

    Bühl (ots) - Ein 56-jähriger Fiesta-Fahrer war am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn A5 in Richtung Basel unterwegs, als er kurz vor der Ausfahrt Bühl verdächtige Geräusche aus dem Bereich des linken Vorderrades seines Autos vernahm. Um nicht auf der Autobahn liegen zu bleiben, fuhr der Mann an der Ausfahrt Bühl ab und steuerte seinen Fiesta in Richtung Industriegebiet Bühl. Der linke Vorderreifen löste sich zunehmend auf und beschädigte dabei den Kotflügel. ...