Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Pkw aufgebrochen

14.01.2019 – 09:10

Kehl (ots)

Als er am Sonntagabend zu seinem geparkten Opel in der Lammstraße zurückkam, staunte ein Fahrzeughalter wohl nicht schlecht. Noch unbekannte Täter schlugen zunächst eine Seitenscheibe ein und entwendeten zwei Stangen Zigaretten von der Rückbank. Damit nicht genug, stahlen die dreisten Diebe auch noch das hintere Kennzeichen des seit dem 07.01.2019 dort abgestellten Fahrzeugs. Während sich der Diebstahlschaden auf 50 Euro beläuft, schlägt der Sachschaden am Pkw mit 400 Euro zu Buche. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kehl unter der Telefonnummer 07851 893-0 entgegen.

/mb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.01.2019 – 09:07

    POL-OG: Bühlertal - Verwüstet

    Bühlertal (ots) - Die Hintergründe einer Verwüstung in einem Gasthaus in der Liehenbachstraße sind noch unklar. Fest steht, dass ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag mit einem lokaleigenen Feuerlöscher zunächst eine Glasscheibe der Eingangstür einschlug und anschließend das Löschpulver auf dem Boden des Restaurants versprühte. Aus verschiedenen Gästezimmern wurden ein weiterer Feuerlöscher sowie zwei Flachbildfernseher gestohlen. Ein anderes Fernsehgerät ...

  • 13.01.2019 – 05:16

    POL-OG: Betrunkener beleidigt und verletzt Polizeibeamte

    Kippenheim (ots) - Nachdem ein 19jähriger alkoholisierter Mann am Samstagabend eine Veranstaltung bei der Festhalle gestört hatte, wurde die Polizei hinzugerufen. Der Heranwachsende wollte auch dann nicht gehen und beleidigte stattdessen die Polizeibeamten. Er wurde zum Polizeirevier mitgenommen wo er um sich trat und spuckte und dabei zwei Beamte leicht verletzte. Ihn erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige. /str ...

  • 13.01.2019 – 05:12

    POL-OG: Lkw-Fahrer beschädigt Begrenzungspfosten - Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Am Freitag gegen 12:15 Uhr hat der Fahrer eines Sattelzugs in der Willy-Brand-Straße in Höhe der Hausnummer 9 beim Rückwärtsfahren einen Begrenzungspfosten umgefahren. Anschließend fuhr der Lkw-Lenker weg, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Das Polizeirevier in Lahr sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Fahrzeug und den Fahrer machen ...