Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs Rottweil) Kartonagen und Müll entsorgt 15.2.21

16.02.2021 – 09:55

Sulz/Dornhan (ots)

Zwischen Sulz und Weiden sind am Montag an zwei verschiedenen Stellen neben der Landesstraße illegal entsorgte Kartonagen und Müll aufgefunden worden. Die Straßenmeisterei Schramberg hat die Polizei darüber informiert. An einer Stelle fanden die Beamten Hinweise auf eine Verursacherin. Ein Adressaufkleber führte zu einer 36-Jährigen Sulzerin, die von der Polizei zu dem ordnungswidrigen Verstoß noch befragt werden muss. Sollte sie den Müll tatsächlich dort entsorgt haben, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.02.2021 – 08:35

    POL-KN: (VS-Villingen) Ausparker übersieht Auto (15.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Verkehrsunfall verursacht hat ein Autofahrer gegen 16 Uhr auf der Milanstraße. Ein 78-jähriger Hyundai Kona-Fahrer fuhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes rückwärts aus einer Parklücke. Hierbei übersah er eine 53-Jährige, die mit einem Mercedes C 200 vorbeifuhr. Beim Zusammenstoß der Autos entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...