Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Unterkirnach
VS) Verkehrsnfallflucht nach Parkrempler (26.04.2020)

29.04.2020 – 12:39

Unterkirnach (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer bereits am vergangenen Wochenende beim Ein- oder Ausparken einen roten Subaru Justy, der auf dem Parkplatz beim betreuten Wohnen am Rathausplatz abgestellt war. Ohne sich um die Regulierung des Streifschadens an der hinteren linken Seite von rund 750 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die zur fraglichen Zeit etwas Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724 / 94950-0, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2020 – 10:40

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbruchsdiebstahl in eine Wohngemeinschaft (28.04.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch bei einer Wohngemeinschaft in der Sturmbühlstraße, der am Dienstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr begangen wurde. Unbekannte brachen eine Zimmertür der im ersten Obergeschoß liegenden Wohnung auf und entwendeten daraus einen Fernseher sowie eine Uhr. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beträgt ...

  • 29.04.2020 – 10:39

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Kreuzungsunfall mit hohem Sachschaden (28.04.2020

    Villingen-Schwenningen (ots) - Gesamtsachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung Oberdorfstraße / Turnerstraße ereignet hat. Ein 31-jähriger Renault Laguna-Fahrer fuhr auf der Turnerstraße und wollte die Oberdorfstraße queren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden ...