Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (RW-Feckenhausen) Widerrechtliche Ablagerung von Hausmüll (02.04.2020)

17.04.2020 – 08:30

Rottweil (ots)

Einem Bußgeld des Landratsamtes Rottweil sieht eine 25-jährige Frau mit Wohnsitz im Zollernalbkreis entgegen. Das Umweltschutzamt des Landkreises Rottweil meldete dem Sachbereich Gewerbe / Umwelt des Polizeipräsidiums Konstanz eine Hausmüllablagerung an der Zufahrtsstraße zum Naturfreundehaus Jungbrunnen zwischen Feckenhausen und Zepfenhan.

Die Überprüfung des abgelagerten Hausmülls durch die Umweltermittler führte zum Fund von Hinweisen auf ihre Personendaten, anhand derer die 25-Jährige nun als Verursacherin ermittelt wurde.

Gegen die Betroffen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.04.2020 – 16:39

    POL-KN: (Geisingen / TUT) Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A81 (16.04.2020)

    Geisingen (ots) - Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am heutigen Donnerstag gegen 08.15 Uhr auf der Bundesautobahn A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen der Anschlussstelle Geisingen und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim ereignet. Der 44-jährige Lenker eines Lastkraftwagens mit Anhänger befuhr den rechten Fahrstreifen der in Richtung ...

  • 16.04.2020 – 16:19

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbruch in ein Betriebsgebäude (16.04.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zwei unbekannte männliche Täter schlugen in der Nacht zum heutigen Donnerstag im Zeitraum von 03.30 bis 03.45 Uhr das Fenster eines Büroraumes an einem Firmengebäude in der Heinkelstraße im Industriegebiet Ost ein. Sie entwendeten nach dem Einsteigen in die Büroräume einen dort stehenden Tresor mit Inhalt. Personen, die der Polizei ...