Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (KN-Gottmadingen) Frau beinahe von Transporter erfasst 3.3.20, 22.30 Uhr

06.03.2020 – 14:08

Gottmadingen (ots)

Bereits am vergangenen Dienstag kam es in der Robert-Gerwig-Straße zu einer brenzligen Situation für eine 52-jährige Frau. Diese stellte gegen 22.30 Uhr ihr Auto am rechten Fahrbahnrand ab und stieg aus, als sie aus der Ferne einen Kleintransporter aus der Gegenrichtung auf sie zukommen sah. Dieser war bereits sehr nah auf der Gegenspur als der Fahrer bereits knapp an einem vor ihr parkenden Auto vorbeifuhr. Kurz vor ihr machte der Fahrer einen weiteren Schlenker auf Sie zu, so dass sie sich nur durch einen beherzten Sprung auf die Seite vor einem Unfall retten konnte. Der silberne Transporter oder Van mit einer seitlichem Werbeaufschrift und Konstanzer Autonummer fuhr einfach weiter. Die Ermittlungen der Polizei Gottmadingen führten bislang nicht weiter. Sie bittet unter Tel.-Nr. 07731 143713 um Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.03.2020 – 13:46

    POL-KN: (KN-Radolfzell) - Erneut Briefkasten gesprengt 5.3.20, 23 Uhr

    Radolfzell-Stahringen (ots) - Erneut ist ein Briefkasten durch einen Feuerwerkskörper beschädigt worden. Dieses Mal ging einer in Stahringen im Weingartenweg zu Bruch. Die Hausbesitzerin hatte noch am Donnerstagabend gegen 23 Uhr einen lauten Knall gehört. Als sie am Freitagmorgen zu ihrem Briefkasten kam, war die Briefkastentür herausgerissen und das Gehäuse ...

  • 06.03.2020 – 11:48

    POL-KN: (RW/Dornhan) Betrunken am Steuer 5.3.20, 23.45 Uhr

    Dornhan (ots) - Ein Subaru-Fahrer ist in der Nacht zum Freitag in der Freudenstädter Straße einer Polizeistreife aufgefallen. Als sie den Autofahrer kontrollierten, stellten sie bei diesem eine deutliche Alkoholfahne fest. Dem 32-Jährigen wurde eine Blutprobe abgenommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr der Staatsanwaltschaft übersandt. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.03.2020 – 11:46

    POL-KN: (Rottweil) Unbekannter sprüht mit Pfefferspray auf Kassierer 5.3.20, 19.45 Uhr

    Rottweil (ots) - In einem Discounter auf dem Kriegsdamm kam es am Donnerstag gegen 19.45 Uhr zu einem Übergriff auf einen Kassierer, bei dem dieser leicht verletzt wurde. Wie die Polizei ermittelte, hatte ein noch unbekannter Kunde beim Bezahlen plötzlich den 19-Jährigen an der Kasse mit einer stark reizenden Flüssigkeit bespritzt. Danach flüchtete er aus dem ...