Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hoher Sachschaden bei Unfall nach Vorfahrtsverletzung

11.09.2020 – 13:11

Karlsruhe (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 9.500 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag in Karlsruhe ereignete.

Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem VW gegen 16:30 Uhr auf der Nördlichen Hildapromenade unterwegs. An der Kreuzung zur Stabelstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 54-jährigen BMW-Fahrers, weshalb es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte die Unfallverursacherin vorsorglich in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.09.2020 – 11:58

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Stopp-Schild missachtet und Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Ein leicht Verletzter sowie ein Sachschaden von fast 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Donnerstagmittag im Kreuzungsbereich Waghäusler Straße / Nördliche Waldstraße ereignet hat. Gegen 12:10 Uhr fuhr die 70 Jahre alte Unfallverursacherin von der Nördliche Waldstraße in Richtung Waghäusler Straße. Hier übersah sie ...