Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Liebenzell - Nach Unfall davongefahren

19.08.2019 – 13:25

Calw (ots)

Einen Sachschaden von geschätzten 2000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pforzheimer Straße. Der Unbekannte beschädigte zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen geparkten Opel. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fuhr er dann davon. Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Calw unter Telefon 07051/161-250 entgegen.

Dieter Werner, Pressestelle

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.08.2019 – 13:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrraddieb festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Einen 49-jährigen Fahrraddieb konnte die Polizei am Sonntagnachmittag in Karlsruhe festnehmen. Ein 28-Jähriger stellte kurz nach 14.00 Uhr sein Fahrrad unverschlossen an einer Tankstelle in der Amalienstraße ab, um dort etwas einzukaufen. Als er bemerkte, dass ein Mann sein Fahrrad nahm und davonfuhr rannte er ihm hinterher, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Auf seine Rufe aufmerksam geworden, ...

  • 19.08.2019 – 12:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Wer nun tatsächlich Grün hatte, darüber sind sich in der Sonntagnacht ein Autofahrer und ein Radfahrer nicht einig geworden. Ein 30-jähriger Audi-Fahrer war um 1.50 Uhr auf der Rüppurrer Straße in südliche Richtung unterwegs, während der 21-jährige Radfahrer auf der Baumeisterstraße in östliche Richtung fuhr. Beide prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Der 21-Jährige, der mit leichten ...

  • 19.08.2019 – 12:02

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn- Fußgängerin angefahren

    Bad Schönborn (ots) - Eine 72-jährige Fußgängerin ist am Freitagabend gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Hafner Straße/ Östringer Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau wollte bei Grün die Straße überqueren, als der Autofahrer sie erfasste. Der Verursacher fuhr die Frau nach Hause, erst von dort wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Sabine Doll, Pressestelle Polizeipräsidium ...