Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: 150.000 EUR Schaden bei Unfall auf A7 bei Westhausen

18.05.2020 – 03:02

Aalen (ots)

Westhausen: 150.000 EUR Schaden bei Unfall

Am Sonntag gegen 15:20 Uhr befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Lamborghini Huracan die A7 von Aalen/Westhausen in Richtung Ellwangen. Kurz vor der Anschlussstelle Ellwangen verlor er auf Grund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Sportwagen und kam ins Schleudern. Nach ca. 300 Metern kam er auf dem linken Fahrstreifen, teilweise unter der Mittelschutzplanke zum Stehen. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme über den rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der Fahrer und sein 33-jähriger Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Zur Bergung des Pkw durch einen Abschleppdienst musste die A7 in Fahrtrichtung Würzburg kurzzeitig voll gesperrt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen