Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen und Ellwangen: Unfälle

09.01.2019 – 08:42

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Eine auf dem rechten Fahrstreifen der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte fahrende 30-jährige Ford-Lenkerin musste am Dienstag gegen 17.40 Uhr ihr Fahrzeug abbremsen und nach rechts ausweichen, um die seitliche Kollision mit einem den Fahrstreifen wechselnden 29-jährigen Mercedes-Lenker zu vermeiden. Dabei prallte sie gegen den Bordstein, wodurch an ihrem Fahrzeug ein Schaden von ca. 1000 Euro entstand. Da der Unfallverursacher sich unerlaubt entfernte, sucht die Polizei Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen unter Tel. 07361/5240 zu melden.

Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Am Dienstagnachmittag wollte eine 28-jährige Opel-Lenkerin gegen 16.15 Uhr kurz vor dem Kreisverkehr Stuttgarter Straße/Robert-Bosch-Straße den Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah sie eine 24-jährige Opel-Lenkerin, die auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd unterwegs war. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro.

Abtsgmünd: Im Begegnungsverkehr gestreift

Auf der L 1075 kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine 40-jährige Audi-Lenkerin sowie eine entgegenkommende 37-jährige Seat-Lenkerin streiften sich mit ihren Außenspiegeln, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 4800 Euro entstand.

Ellwangen: Unfall beim Ausparken

Auf dem Markplatz beschädigte der 61-jährige Lenker eines Klein-Lkw am Dienstag gegen 17 Uhr beim Rückwärtsausparken einen Verkaufswagen, der auf der gegenüberliegenden Seite abgestellt war. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Ellwangen: Aufgefahren

Auf der Haller Straße ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Auffahrunfall. Ein 51-jähriger Daimler-Lenker fuhr aus Unachtsamkeit auf den Pkw einer 52-jährigen Skoda-Lenkerin auf, die verkehrsbedingt auf Höhe der Einmündung Mühlgraben verkehrsbedingt an der dortigen Ampel angehalten hatte. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Bopfingen: Unfall aus Unachtsamkeit

Beim Einfahren auf die B 29 beschädigte ein 80-jähriger Ford-Lenker am Dienstag, gegen 11.15 Uhr einen vorbeifahrenden Hyundai eines 54-Jährigen. An dessen Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.01.2019 – 08:24

    POL-AA: Ostalbkreis: Starke Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Starke Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr Feststeckende Lkw bei winterlichen Straßenverhältnissen führten am Mittwochmorgen hauptsächlich im Revierbereich Aalen zu starken Verkehrsbehinderungen. Der Räumdienst war im Dauereinsatz, hatte aufgrund der Staulagen aber Probleme durchzukommen. Ab dem frühen Morgen kam quasi an allen ...

  • 09.01.2019 – 07:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Aalen (ots) - Aalen: Kellerbrand in Mehrfamililienhaus Am frühen Mittwochmorgen brach in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Hangweg ein Feuer aus. Die Ursache hierfür ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine der zwölf Anwesenden wurde über einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Die Wehr aus Aalen, die mit sechs Fahrzeugen und rund 30 ...

  • 08.01.2019 – 16:54

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Folgemeldung zu Unfall mit Sattelzug auf der Autobahn

    Satteldorf (ots) - Nachdem in der Nacht zum Dienstag ein Sattelzug auf der A 6 umgekippt war, kam es in Richtung Nürnberg bis 14:20 Uhr zu Behinderungen gekommen. Ein mit rund 22 Tonnen Bananen beladener Sattelzug war gegen 01:45 Uhr auf der A 6 in Richtung Nürnberg unterwegs, als der 38 Jahre alter Fahrer kurz nach Satteldorf in den Grünstreifen geriet und der ...