Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB24 sorgt für großen Rückstau nach Vollsperrung

27.10.2018 – 17:10

Stolpe (ots)

Am 27.10.2018 ereignete sich auf der BAB24 in Fahrtrichtung Berlin 
kurz hinter der Anschlussstelle Parchim gegen 15:00 Uhr ein schwerer 
Auffahrunfall. Ein auf der Überholspur fahrender Pkw wechselte ohne 
bekannte Gründe plötzlich auf den Hauptfahrstreifen und stieß dort 
mit einem fahrenden Lkw zusammen. Anschließend kam der Pkw nach 
rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam im 
Straßengraben zum Stehen.
Die beiden Insassen des Pkw wurden schwer verletzt in umliegende 
Krankenhäuser geflogen. Es entstand hoher Sachschaden.
Die BAB 24 musste in Fahrtrichtung Berlin für fast 2 Stunden voll 
gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen 
Verkehrsbeeinträchtigungen.

A. Ott-Ebert
Polizeiführer vom Dienst

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 27.10.2018 – 04:14

    POL-HRO: Brand eines PKW in Dorf Mecklenburg

    Dorf Mecklenburg (ots) - Am 26.10.2018 gegen 21:35 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache in Dorf Mecklenburg in der Straße Am Wehberg zum Brand eines dort geparkten Fahrzeuges. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr brannte der Pkw bereits in voller Ausdehnung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000EUR. Die Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die ...

  • 27.10.2018 – 02:17

    POL-HRO: Ladendieb attackiert Detektiv in Güstrow

    Güstrow (ots) - Am 26.10.2018 gegen 18:50 Uhr ist der Polizei in Güstrow ein räuberischer Diebstahl im Familar - Markt gemeldet worden. Der 18-jährige Täter wurde von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes (37) dabei beobachtet, wie er mehrere Flaschen Alkohol im Wert von ca. 50,00 Euro in seinen Rucksack verstaute. Als der Dieb den Markt verlassen wollte, ohne zu bezahlen, sprach ihn der Mitarbeiter des ...

  • 27.10.2018 – 00:31

    POL-HRO: Exhibitionist zeigt sich vor 8-Jähriger - Polizei sucht Zeugen

    Rostock (ots) - Am 26.10.2018 kam es gegen 14:50 Uhr in der Wallstraße am Rostocker Rosengarten zu einer sexuellen Belästigung eines Kindes. Während die Geschädigte die Wallstraße entlang ging, saß eine ältere männliche Person auf der dortigen Parkbank und zeigte ihr sein unbedecktes Geschlechtsteil. Als das Kind zügig weiter ging, bemerkte sie, wie der Mann ...