Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

27.04.2021 – 16:31

Melle (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, ereignete sich auf der Wellingholzhausener Straße ein Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus Glandorf hatte die A30 in Richtung Osnabrück befahren und war an der Anschlussstelle Melle-West auf die Wellingholzhausener Straße abgefahren. Dort beabsichtigte der Mann in Richtung Wellingholzhausen zu befahren. Direkt hinter der Autobahnbrücke, auf Höhe eines Hotels, geriet der Mann zunächst in den Gegenverkehr und dann nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr etwa 40 m Grünstreifen und wurde dabei von einer Leitplanke gelenkt, bevor er zurück auf seine Richtungsfahrbahn steuerte. Gegenüber der Polizei gab der Mann, in einen Sekundenschlaf gefallen zu sein. Durch die Fahrt abseits der Fahrbahn sei er wieder erwacht und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug zurückgewonnen. Der Pkw, ein BMW, wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Grünstreifen und der Leitplanke entstanden ebenfalls Schäden. Glücklicherweise war es zu keinem Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen gekommen. Es wurde ein Verfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel, hier Übermüdung, eingeleitet. Körperlich blieb der Glandorfer unverletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabr�ck, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.04.2021 – 15:40

    POL-OS: Osnabrück: Räuberische Erpressung mit Messer

    Osnabrück (ots) - An der Mindener Straße, im Stadtteil Lüstringen, kam es am Montagabend zu einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle. Kurz vor Geschäftsschluss, gegen 22 Uhr, hielt sich ein Mann im Verkaufsraum der betroffenen Tankstelle auf. Er wartete, bis ein anderer Kunde bezahlt und die Räume verlassen hatte. Dann trat der Täter an den Verkaufstresen und forderte unter Vorhalt eines Küchenmessers die ...

  • 27.04.2021 – 15:15

    POL-OS: Osnabrück: Graffitisprayer festgenommen - Betäubungsmittel gefunden

    Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagabend, gegen 18:55 Uhr, sprach eine aufmerksame Zeugin eine Streifenwagenbesatzung in der Johannisstraße an. Die Frau teilte mit, dass sie soeben einen Graffitisprayer in der Seminarstraße beobachtet hatte. Tatsächlich konnte die Funkstreife im Bereich des ehem. Wöhrl-Parkhauses einen 33-jährigen Mann aus Emsdetten feststellen. ...