Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lohne - Zeugen nach Unfall gesucht

29.08.2022 – 11:51

Lohne (ots)

Am Freitag kam es gegen 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 213 in Lohne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-Jähriger verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem Peugeot aus Nordhorn in Richtung Lingen. Hinter dem Ortsteil Rükel überholte er eine Fahrzeugkolonne. Während des Überholvorganges scherte ein Pkw aus der Kolonne aus. Der 63-Jährige musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, dabei geriet der Peugeot auf den Grünstreifen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen, die Hinweise auf diesen Pkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 29.08.2022 – 11:15

    POL-EL: Emsbüren - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Emsbüren (ots) - Am Montag kam es gegen 6.20 Uhr auf der A30 bei Emsbüren zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-Jähriger befuhr mit seinem Lkw den Hauptfahrstreifen der Autobahn in Richtung Niederlande. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er auf den Überholfahrstreifen und kollidierte dort mit dem Mercedes eines 44-Jährigen sowie seinem 33-jährigen Mitfahrer. Der Mercedes überschlug sich daraufhin und kam auf dem ...

  • 29.08.2022 – 10:56

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - In der Nacht zu Sonntag gegen etwa 1:40 Uhr ist es auf der B 70 auf Höhe der Abfahrt Hemsen in Meppen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch unbekannten Fahrzeug und einem Ford Kuga gekommen. Die Fahrzeugführerin des Ford Kuga befuhr die B 70 aus Richtung Meppen in Richtung Haren. Vor ihr fuhr der bislang unbekannte Beteiligte, den sie vermutlich aufgrund nicht eingeschaltete Beleuchtung übersah. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die ...

  • 29.08.2022 – 08:50

    POL-EL: Meppen - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Meppen (ots) - Am Sonntagabend kam es auf der Süd-Nord-Straße Meppen zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger war mit seinem Opel in Richtung Süden. Als er nach links in die Meppener Straße abbog, befand sich ein hinter ihm fahrender 20-jähriger Motorradfahrer im Überholvorgang, wodurch es zu einer Kollision kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer, der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Beteiligten ...