Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg/Marx - Bei Verkehrsunfall verletzt

28.05.2021 – 13:29

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Friedeburg/Marx - Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Marx sind am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Renault-Fahrer war gegen 15 Uhr auf dem Zeteler Weg unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich geradeaus in die Mullberger Straße passieren. Dabei übersah er offenbar eine von rechts kommende 80-Jährige mit einem VW. Es kam zum Zusammenstoß und die Beteiligten wurden verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.05.2021 – 13:27

    POL-AUR: Krummhörn/Pewsum - Autos beschädigt +++ Norden - Autos aufgebrochen

    Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Krummhörn/Pewsum - Autos beschädigt In der Burgstraße in Pewsum sind zwei Autos beschädigt worden. Vor den Geschäftsräumen eines Pflegedienstes hat ein bislang Unbekannter nach ersten Erkenntnissen den Reifen eines dort abgestellten Dienstwagens zerstört. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 03.05.2021 bis zum ...

  • 28.05.2021 – 13:25

    POL-AUR: Aurich - Fahrzeuge aufgebrochen

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Fahrzeuge aufgebrochen In der Friedhofstraße in Aurich wurden in der Nacht zu Freitag zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, schlugen Unbekannte die Beifahrerscheiben eines VW Caddy und eines VW Polo ein. Aus einem Fahrzeug stahlen die Täter Bargeld. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei Aurich entgegen unter Telefon ...

  • 27.05.2021 – 15:29

    POL-AUR: Esens - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Radmuttern gelöst

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Esens - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Radmuttern gelöst Ein Autofahrer aus Esens bemerkte am vergangenen Mittwoch, 19.05.2021, während der Fahrt mit seinem VW Golf ein ungewöhnliches Fahrverhalten des Pkw. Bei der Überprüfung stellte er fest, dass ein unbekannter Täter offenbar die vier ...