Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Berumbur - Pedelec-Fahrer verletzt

18.06.2020 – 15:34

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Berumbur - Pedelec-Fahrer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Linienweg in Berumbur. Eine 28 Jahre alte Audi-Fahrerin fuhr gegen 7.30 Uhr von einer Grundstücksauffahrt und übersah dabei offenbar einen 43 Jahre alten Pedelec-Fahrer auf dem dortigen Radweg. Es kam zum Zusammenstoß. Der 43-Jährige wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt schätzungsweise im dreistelligen Bereich.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 18.06.2020 – 15:30

    POL-AUR: Warnung vor Haustürgeschäften

    Aurich/Wittmund (ots) - Warnung vor Haustürgeschäften In der vergangenen Woche warnte bereits die Polizeiinspektion Leer/Emden vor Dienstleistungsangeboten, die von mobilen Arbeiterkolonnen an der Haustür angeboten wurden. Eine Gruppe von mehreren Männern hatte in der Gemeinde Westoverledingen Dachreinigungsarbeiten angeboten. Die Personen sprachen ausschließlich fließend englisch. Auch nach mehrmaliger Ablehnung ...

  • 18.06.2020 – 15:24

    POL-AUR: Südbrookmerland - Alurampen gestohlen; Aurich - Unfallflucht

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Südbrookmerland - Alurampen gestohlen Zu einem Diebstahl kam es in der Nacht zu Donnerstag auf einem Firmengelände in der Gewerbestraße in Südbrookmerland. Unbekannte entwendeten von dem hinteren Bereich des Firmengeländes zwei Alurampen. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr, und Donnerstag, 6.45 Uhr. Die ...

  • 18.06.2020 – 12:31

    POL-AUR: Ihlow/Riepe - Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Altkreis Aurich (ots) - Ihlow/Riepe - Motorradfahrer tödlich verunglückt In der Gemeinde Ihlow ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Am Donnerstagmorgen gegen 8.40 Uhr wurde die Polizei in die Blitzstraße in Riepe alarmiert. Dort war eine männliche Person mit einem Motorrad in einem Graben aufgefunden worden. Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod ...