Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Am Tresor gescheitert Brühl

13.09.2005 – 14:00

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude
in Brühl auf der Engeldorfer Straße scheiterten bislang unbekannte 
Täter bei dem Versuch, einen Tresor aufzubrechen.
Die Täter waren am vergangenen Wochenende (10.09.05/14.30 Uhr - 
12.09.05/08.00 Uhr) durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen. In
einem Raum entdeckten sie einen Tresor. Es gelang ihnen nicht, den 
Tresor gewaltsam zu öffnen.
Hinweise an das Kriminalkommissariat 41, Tel. 02233-520.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.09.2005 – 13:56

    POL-BM: Mit dem Säbel hantiert - Widerstand geleistet Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit einem Säbel bedrohte ein 57 Jahre alter Mann aus Kerpen gestern Abend Passanten und Polizeibeamte in Kerpen auf der Naumburger Straße. Der 57-jährige war gestern Abend gegen 23.10 Uhr auf einem Fußweg zwischen dem Berliner Ring und der Naumburger Straße mit seinem Säbel aufgetaucht. Dort pöbelte er säbelschwingend einige Passanten an, die daraufhin die Polizei verständigten. ...

  • 13.09.2005 – 13:54

    POL-BM: Festgenommen - 5 Rollerdiebstähle aufgeklärt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei 14 Jahre alte Jugendliche nahmen Polizeibeamte der Polizeihauptwache Hürth in der Nacht zum vergangenen Samstag nach einem Motorrollerdiebstahl vorläufig fest. Die beiden Jugendlichen hatten vergeblich versucht, einen auf dem Draf-Weg in Efferen abgestellten Motorroller zu entwenden. Ein aufmerksamer Zeuge informierte die ...

  • 12.09.2005 – 16:07

    POL-BM: Kinder konnten den Bus nicht verlassen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Sechs acht bis zehn Jahre alte Schulkinder konnten ihren Bus am vergangenen Freitag an der Haltestelle "Auf dem Klee" in Hürth-Stotzheim nicht verlassen, weil der Busfahrer an der Haltestelle weiterfuhr. Gegen 13.35 Uhr hatte der Bus der Linie 978 (Burbach über Stotzheim nach Efferen) mit den Schulkindern die Haltestelle erreicht. Dort hielt der Busfahrer nicht an und fuhr stattdessen ...