Stories about Chatbot
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Spitch: GenAI und Conversational AI ergänzen sich
Frankfurt (ots) - Beide KI-Technologien ergänzen sich beim Omnichannel-Konzept in modernen Contact Centern In dem Maße, in dem Artificial Intelligence (AI) die Unternehmenslandschaft verändert, haben zwei Begriffe große Aufmerksamkeit erlangt: Generative AI und Conversational AI. Spitch, traditionell ein internationaler Anbieter von Conversational AI, setzt auf eine Kombination beider Technologien für Künstliche ...
moreSmarte Assistenten: Darum hakt es bei vielen unternehmensinternen KI-Chatbots / Ist der Anfang geschafft, kann die generative KI noch viel mehr leisten
Norderstedt (ots) - Generative Künstliche Intelligenz ist in den Vorstandsetagen deutscher Unternehmen angekommen. Sie wollen die neue Technologie nutzen, um den Wissensschatz ihres Unternehmens zu heben. Testprojekte mit ChatGPT, Gemini und Co. gibt es mittlerweile in allen Branchen. Doch der breite Einsatz in den ...
moreKI-Ranking: ChatGPT nur auf Platz 3
moreSyntax baut Generative-AI-Portfolio aus: Neues Angebot unterstützt Innovationsagenda mittelständischer und großer Unternehmen
Weinheim, Deutschland, 5. März 2024 (ots/PRNewswire) - Dienstleistungen und Technologielösungen auf Basis von Large-Language-Modellen, Multi-Cloud-Plattformen und offener Framework-Architektur Syntax Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen und Dienstleistungen für das ...
moreKünstliche Intelligenz im Handel: Sechs KI-Anwendungen für mehr Verkaufserfolg
Norderstedt (ots) - Im Kampf um Marktanteile müssen gerade im Handel alle Stellschrauben optimal justiert werden: Preise, Warenbestände, Versand oder auch die Kundenansprache. Künstliche Intelligenz (KI) kann dabei dank Echtzeit-Analyse und Kommunikationsfunktionen gezielt unterstützen. Die KI- und Branchen-Experten des IT-Dienstleisters und Beratungsunternehmens ...
moreHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Frag Hanno R.! Neuer Chatbot der Hannover Marketing & Tourismus GmbH
more- 5
Media information: "Concept T" shows today how we could communicate in the future
One documentmore Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin
moreKI bei Versicherern: 78 Prozent der Verbraucher lehnen Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Kfz-Schadenregulierung ab / Untersuchung des Brand Science Institute: Noch große Skepsis von Kunden
Hamburg (ots) - Künstliche Intelligenz hat derzeit noch eine sehr geringe Akzeptanz bei Versicherten. Mehr als drei Viertel (78 Prozent) lehnt den Einsatz von Artificial Intelligence (AI) im Rahmen des Kfz-Schadenregulierungsprozesses ab. Nur knapp ein Viertel (22 Prozent) kann sich den Einsatz von AI im Rahmen ...
moreTÜV Rheinland führt KI-Assistenten TUV-GPT ein / Einsatz künstlicher Intelligenz auf Basis des GPT-Modells 4 / Sicherer Betrieb in eigener Cloud-Umgebung / Unternehmensspezifische Inhalte folgen
moreKI im Kosmetikstudio: Banu Suntharalingam verrät, wie Prozesse in Zukunft vereinfacht werden können
moreSES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
Zürich/Frankfurt (ots) - Die Società Elettrica Sopracenerina SA (SES) mit Sitz in Locarno wird der erste Stromversorger in der Schweiz sein, der konversationelle künstliche Intelligenz (KI) (Conversational AI) im Kundendienstmanagement einsetzt. Der virtuelle Assistent von Spitch - einem globalen Anbieter von ...
moreSK Telecom und Deutsche Telekom entwickeln LLM für Telcos
moreEverHype Systems GmbH: Prozesse optimieren mithilfe von Chatbots
moreMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
moreSpitch stockt weiter auf und erweitert das Serviceangebot / Gründung eines Customer Success Departments und Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, der führende, weltweit tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, ...
moreHUAWEI CLOUD veröffentlicht Pangu 3.0
Dongguan, China (ots/PRNewswire) - Die Zukunft jenseits von Chatbots gestalten: Huawei konzentriert sich auf den Einfluss von KI auf die Transformation der Industrie Huawei bietet neue Branchenmöglichkeiten und technologische Fortschritte, die von der KI-Welle angetrieben werden. Während seiner Grundsatzrede auf der Huawei-Entwicklerkonferenz stellte Zhang Ping'an, Huawei Executive Director und CEO von HUAWEI CLOUD, das ...
moreTechnische Universität München
Neues Zentrum für digitale Bildungstechnologien
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG TUM Center for Educational Technologies eröffnet Neues Zentrum für digitale Bildungstechnologien • Forschende aus Bildungswissenschaften, Informatik, Management, Medizin und weiteren Fächern • Welche Technologien können wie und wo sinnvoll eingesetzt werden? • Weiterbildung zu KI in der Bildung Die Technische Universität München (TUM) stärkt Forschung, ...
moreMarktführende Kanzlei bei Streit um Berufsunfähigkeit - OK Rechtsanwälte - macht mittels mitfühlendem Chatbot "Sarah" ersten Schritt der neuen Digital-Strategie
more"Precht" im ZDF: Macht KI den Menschen überflüssig?
moreSpitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI
Frankfurt/Zürich (ots) - - Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf KI-Basis aktualisiert seine Produktlinie - Integration mit ChatGPT, Erstellung kundenspezifischer KI-Modelle (Large Language Models) - Verbesserungen bei NLU, Speech Analytics und Voice Biometrics, neue Agent Assistant Suite Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- ...
moreChatGPT als Booster bei der Personalsuche? HR-Profi verrät, ob die KI dafür geeignet ist und wie Pflegebetriebe davon profitieren
moreChatGPT im Hotelmarketing? So können auch Hotels die KI effizient einsetzen
moreChatGPT wird noch schlauer - Verkaufspsychologe verrät, wie gut Marketingtexte von der KI wirklich sind und wo ihre Grenzen liegen
moreJulius Kemnitzer verrät: 5 Gründe, warum Künstliche Intelligenz den Verkauf revolutionieren kann
moreHPI-Wissenspodcast: ChatGPT - Fluch oder Segen?
moreMicrosoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf / Zusammenarbeit bei KI und Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über Microsoft-Marktplätze
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen für Conversational AI (automatisierte Sprach- und Textdialogsysteme auf Basis von Künstlicher Intelligenz), ist dem Independent Software Vendor (ISV) Success Program von Microsoft beigetreten. Die Kooperation umfasst die Nutzung ...
moreSpitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI
Frankfurt/Zürich (ots) - Stephan Fehlmann: "Wir trainieren jedes KI-System zwei bis drei Monate für den Einsatz bei einem bestimmten Unternehmen, damit das Dialogsystem so viel wie möglich versteht." Angesichts der durch ChatGPT und andere KI-Systeme hervorgerufenen Unsicherheit in vielen Chefetagen der Wirtschaft weist die Schweizer Spitch AG auf ihre Position als One-Stop-Shop für den Einsatz von Künstlicher ...
moreSpitch: Deutsche Finanzinstitute sollten stärker auf KI setzen / Spitch AG empfiehlt Conversational AI als Schlüssel zum Kunden
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Finanzinstitute in Deutschland verlieren den Anschluss an das weltweit gestiegene digitale Leistungsniveau des Bankensektors. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt die Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte in einem aktuellen Report zum digitalen Reifegrad von ...
more