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Spitch AG

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  • 13.06.2023 – 10:05

    Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messe-kongress Kundenmanagement in Versicherungen

    Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messe­kongress Kundenmanagement in Versicherungen 21./22. Juni 2023 in Leipzig, Spitch mit Stand präsent, Baloise mit Vortrag über Spitch-Einsatz Leipzig/Frankfurt/Zürich, 13. Juni 2023 – Spitch, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, und Baloise, einer der renommiertesten ...

  • 25.05.2023 – 10:30

    Spitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI

    Frankfurt/Zürich (ots) - - Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf KI-Basis aktualisiert seine Produktlinie - Integration mit ChatGPT, Erstellung kundenspezifischer KI-Modelle (Large Language Models) - Verbesserungen bei NLU, Speech Analytics und Voice Biometrics, neue Agent Assistant Suite Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- ...

  • 23.03.2023 – 10:50

    Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI

    Frankfurt/Zürich (ots) - Stephan Fehlmann: "Wir trainieren jedes KI-System zwei bis drei Monate für den Einsatz bei einem bestimmten Unternehmen, damit das Dialogsystem so viel wie möglich versteht." Angesichts der durch ChatGPT und andere KI-Systeme hervorgerufenen Unsicherheit in vielen Chefetagen der Wirtschaft weist die Schweizer Spitch AG auf ihre Position als One-Stop-Shop für den Einsatz von Künstlicher ...

  • 14.03.2023 – 10:45

    DSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen

    DSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen Innovatives Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert den Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte Frankfurt/Zürich/Sofia, 14. März 2023 – Die DSK Bank wartet mit Zahlen über den Einsatz eines virtuellen Omnichannel-Assistenten der Spitch AG auf. Der digitale Assistent beantwortet Kundenanfragen sowohl am Telefon als auch per ...

  • 07.03.2023 – 10:35

    Versicherungskammer Bayern (VKB) und Spitch laden zum Webinar am 22. März

    Versicherungskammer Bayern (VKB) und Spitch laden zum Webinar am 22. März Anmeldung: https://webinars2018.clickmeeting.com/schnelle-hilfe-dank-smarter-spracherkennung-/register München, 7. März 2022 – Die bundesweit tätige Versicherungskammer Bayern (VKB) und der Sprachdialogsystemanbieter Spitch laden zu einem gemeinsamen Webinar. In einer 45-minütigen ...

  • 09.02.2023 – 11:29

    Spitch präsentiert Conversational AI auf der CCW

    Spitch präsentiert Conversational AI auf der CCW - Halle 2, Stand B14/C13, Contact and Call Center World, 27. Februar bis 2. März - Gratis-Tickets sind bis 27.2. mit dem Spitch-Gutscheincode 7076143 erhältlich unter: https://www.ccw.eu/tickets/messe-ticket.html - Vortrag am 28. Februar um 15 Uhr: „Optimale Kundenkommunikation auf allen Kanälen“ Frankfurt/Zürich, 9. Februar 2023 – Der Nutzen Künstlicher ...

  • 24.01.2023 – 10:15

    Umfrage: Hälfte aller Telefonanfragen wird bald automatisch beantwortet / Experten: In zwei Jahren wird die Mehrzahl der Anfragen bei Firmen und Behörden ohne menschliches Zutun beantwortet

    Zürich (ots) - In zwei Jahren, 2025, wird mehr als die Hälfte aller Telefonanfragen bei Firmen und Behörden von Sprachcomputern automatisch beantwortet. Dies ist die Essenz einer aktuellen Expertenumfrage des Sprachsystemanbieters Spitch AG. Demnach sind 62 Prozent der Fachleute fest davon überzeugt, dass ...

  • 17.01.2023 – 10:20

    Event zum neuen Trend „Conversational Banking“

    Event zum neuen Trend „Conversational Banking“ Swisscom und Spitch laden zu einer Fachveranstaltung am 26. Januar in Zürich Anmeldung unter https://spitch.ai/de/register/event26january2023 Zürich, 17. Januar 2023 – Die Swisscom AG und die Spitch AG laden zu einer gemeinsamen Fach­veranstaltung zum Thema „Conversational Banking“. Darunter wird der Einsatz moderner Sprach­technologie für ein zeitgemäßes ...