DIE ZEIT

Madonna war bei ihrem ersten Konzert nervös

02.05.2012 – 15:00

Hamburg (ots)

Die Popsängerin Madonna kann sich noch sehr gut an ihr erstes Konzert erinnern. In einem exklusiven Interview mit dem ZEITmagazin sagte sie: "Ich weiß nicht mehr, wie viele Leute da waren. Ich war Drummer in einer Band. Ich erinnere mich, dass es harte Arbeit war, das Schlagzeug aufzubauen. Und irgendjemand schmiss ein Bier nach mir." Madonna gesteht in dem Interview, dass sie nervös gewesen sei. Der Ort ihres ersten Konzerts war der New Yorker Klub CBGBs, ein legendärer Punkladen.

Pressekontakt:

Das komplette ZEITmagazin-Interview dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 02.05.2012 – 11:50

    DIE ZEIT erscheint zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen mit Regionalausgabe

    Hamburg (ots) - DIE ZEIT erscheint am kommenden Donnerstag in Nordrhein-Westfalen anlässlich der Landtagswahl mit einer Regionalausgabe. Auf 10 zusätzlichen Seiten befassen sich ZEIT-Autoren ausführlich mit der anstehenden Wahl, aber auch mit Wirtschaft und Kultur in Deutschlands einwohnerstärkstem Bundesland. ...

  • 01.05.2012 – 10:38

    Madonna: Meine Kinder bringen mich auf neue Musik

    Hamburg (ots) - Madonnas Kinder inspirieren den Musikgeschmack ihrer Mutter und umgekehrt: Im Gespräch mit dem ZEITmagazin sagte die Sängerin, sie selbst spiele ihnen viele Soundtracks vor, auch "Sachen von früher, zum Beispiel Edith Piaf" oder Kurtis Blow. "Andererseits bringen meine Kinder mich auch auf neue Musik. Wir helfen uns gegenseitig." Madonna weiter: "Meine Kinder haben einen sehr guten Geschmack." Ihr Sohn ...

  • 01.05.2012 – 10:35

    DFB-Präsident: EM-Boykott würde ukrainischer Bevölkerung schaden

    Hamburg (ots) - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach geht davon aus, dass ein Boykott der Fußball-Europameisterschaften der Bevölkerung in der Ukraine schaden würde: "Es sind sich ja alle Entscheidungsträger einig darin, dass ein sportlicher Boykott der Europameisterschaft nichts bringen würde, mehr noch: der ukrainischen Bevölkerung sogar schadete", sagte Niersbach der Wochenzeitung DIE ZEIT. Dennoch kann sich der ...