Kabel Eins

Money is funny: 8,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Money Train" bei kabel eins

18.01.2006 – 10:39

Unterföhring (ots)

Arbeitslos und Spielschulden - da bleibt für Woody Harrelson als
Charlie Taylor nur ein Ausweg: Der Überfall des Geldtransporters. Ein
dramatisches Vorhaben, das gestern Abend 8,0 Prozent der
werberelevanten jungen Zuschauer (Z 14-49) in Joseph Rubens
"Money Train" mitverfolgten. Bei allen Zuschauern ab drei Jahren
waren es 1,46 Millionen, die sich den 1995 entstandenen Action-
Thriller mit Jennifer Lopez und Wesley Snipes an der Seite von Woody
Harrelson nicht entgehen ließen.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von
erfolgreichen 6,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann	
Tel.: 089/ 9507-2148 	
www.kabeleins.com
www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins