Meine Melodie

Andy Borg: "Wir fühlen uns noch jung genug für ein Baby"

18.09.2008 – 12:09

Rastatt (ots)

In Bayern haben sich Stadl-Chef Andy Borg und
seine Frau Birgit ein neues Zuhause gebaut. "Endlich habe ich ein 
eigenes Tonstudio" freut sich Borg im Interview mit MEINE MELODIE 
(10/08; EVT: 18. September), während Gattin Birgit von ihrer großen 
Bibliothek schwärmt. Nachwuchs will das Paar nicht ausschließen. "Wir
fühlen uns noch jung und fit genug für ein Baby", sagt der 47-jährige
Musikstar. Schließlich seien beide inzwischen viel mehr daheim als in
den letzten Jahren.
Wobei es in einer Beziehung auch wichtig sei, mal allein sein zu 
können. "Wir waren seit 1994 keine Nacht getrennt, aber doch hat 
jeder seinen Freiraum", erzählt der Sänger. "Ich bin allein, wenn ich
Musik mache. Auch auf der Bühne betrete ich einen eigenen Raum." 
Daher freue er sich besonders, dass Birgit nun mit ihrer Bibliothek 
auch eine Rückzugsmöglichkeit für sich allein habe.
An ein Geheimrezept für eine gute Ehe glaubt Andy Borg nicht. "Ob 
es passt, erkennt man erst mit der Zeit", sagt er. "Man muss die 
schlechten Seiten auch ertragen können." Wobei es an Gattin Birgit 
nur eine Sache gäbe, die er ihr abgewöhnen wollte. "Sie ist genau das
Gegenteil von mir: zuverlässig, pünktlich", sagt Borg. "Im Beruf ist 
das super. Privat nervt mich das oft, weil i halt a Weaner bin."
Beide zusammen sind aber so glücklich, dass sie auch in Zukunft 
nicht anders leben wollen als jetzt. "Wir fahren nur nicht mehr herum
wie blöd", sagt Andy Borg. "Wenn der Umzugsstress vorbei ist und  das
normale Leben anfängt, kann das von mir aus noch gerne 50 Jahre so 
weitergehen."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' 
zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Pressekontakt: Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, Rastatt,
Tel. 07222/ 13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.08.2008 – 11:45

    Schlagerstar Bernhard Brink: "Ich habe immer auf die Kohle aufgepasst"

    Rastatt (ots) - Seit 35 Jahren steht Bernhard Brink auf der Bühne, gilt als Urgestein der Volksmusik. Anders als viele andere Showkollegen ist der Sänger auch heute noch äußerst erfolgreich. "Meine Höhen sind nicht so hoch gewesen wie bei manch anderem Künstler", sagt Bernhard Brink im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE (9/08, EVT: 21. August). ...

  • 24.07.2008 – 09:45

    Patrick Lindner: "Ich werde mein Publikum nie im Stich lassen"

    Rastatt (ots) - Als Hotelchef im ARD-Film "Willkommen im Musikhotel" (Sendetermin im Oktober) hat Patrick Lindner gerade wieder einen Ausflug ins Schauspielfach unternommen. "Ich bin gespannt, wie diese 'Schlagerette' beim Publikum ankommen wird", spekuliert der Sänger im Interview mit MEINE MELODIE (8/2008; EVT: 24. Juli). Seiner Meinung nach habe diese Art von Unterhaltung jedenfalls in den letzten Jahren ...

  • 18.06.2008 – 11:25

    Stefan Mross: "Vor jeder Sendung denke ich: Das klappt nie!"

    Rastatt (ots) - Seit vier Jahren pendelt Stefan Mross im Sommer allwöchentlich zwischen seinem Zuhause in Traunstein und dem Europark Rust, wo er für die TV-Show "Immer wieder sonntags" seine Gäste empfängt. Doch von Fahrstress keine Spur. "Ich liebe das Autofahren", erklärt der Musiker in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MEINE MELODIE (7/2008; EVT: 19. Juni). "Ich kann dabei Musik hören, Texte lernen ...