SAT.1

Mission Titelgewinn: SAT.1 zeigt das Fed-Cup-Finale Tschechien - Deutschland live

30.07.2014 – 11:30

Unterföhring (ots)

Wird Deutschland in diesem Jahr noch mal Weltmeister? Die deutschen Tennis-Damen haben die Chance dazu. Petkovic und Co. spielen im Finale des Fed Cup gegen Tschechien um den WM-Titel. SAT.1 zeigt das Nationenduell am 8. und 9. November 2014 live aus Prag.

Zeljko Karajica, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland: "Das Fed-Cup-Finale wird das Tennis-Highlight des Jahres auf großer Bühne. Die deutschen Damen können Weltmeister werden und alle Zuschauer live in SAT.1 mitfiebern und Daumen drücken."

Dr. Karl-Georg Altenburg, Präsident Deutscher Tennis Bund: "Wir freuen uns sehr, dass das Fed-Cup-Finale live in SAT.1 gezeigt wird. Das ist ein tolles Signal für den deutschen Tennissport und betont den Stellenwert dieses Ereignisses. Wir hoffen, dass viele Fans die Matches unseres Porsche Team Deutschland am Bildschirm verfolgen."

Das Fed-Cup-Finale 2014 am 8. und 9. November live in SAT.1 und auf ran.de.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1