SAT.1

Papageile Quote für SAT.1 mit "Rio" am Samstag

01.09.2013 – 09:43

Unterföhring (ots)

1. September 2013. SAT.1 schießt mit "Rio" am Samstag den Vogel ab: Der Animationsspaß führte mit grandiosen 16,8 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen mit deutlichem Abstand die Prime-Time an. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam das brasilianische Abenteuer um den Blau-Ara Blue sogar auf 20,3 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.09.2013 (vorläufig gewichtet: 31.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1