Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Rossmann fordert Zurückhaltung im Fall Lammert: "Er macht genau das Richtige"

30.07.2013 – 01:00

Köln (ots)

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Ernst Dieter Rossmann, rät angesichts der Plagiatsvorwürfe gegen Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) zur Zurückhaltung. "Herr Lammert macht genau das Richtige: Er lässt die Vorwürfe durch die Universität Bochum prüfen", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). "Bis das Ergebnis vorliegt, sollten sich alle Beteiligten mit Kommentaren zurückhalten."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: K�lner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger